Anzeigenportal


Profil: Mel007
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
13.05.2018
letzte Aktivität:
14.05.2018
Anzeige
Aufrufe:
77
gemerkt:
0
gefällt:
0
Empfehlen Sie diesen Artikel

Familie, Kinder, alternativ

Hallo Unbekannter,

ich suche auf diesem Weg eine völlig normale Partnerschaft, allerdings findet man diese in unserer heutigen Zeit kaum noch. Ich suche einen Mann mit dem ich eine Familie gründen kann und der alles für seine Familie geben würde. Familie, deine Frau und deine Kinder sollten alles für dich sein und das Wichtigste im Leben. Ich mag es in vielen Dingen alternativ, natürlich, traditionell. Lieben, leben, lachen. Was gibt es zB schöneres als ein Familienbett oder gemeinsam ein Brot zu backen?

 

trotz der ganzen Familie ist mir die liebe und der Sex als paar sehr wichtig und darauf lege ich viel wert. Wenn du also offen bist und auch gerne deine Frau auf Händen trägst (gebe natürlich auch sehr viel liebe zurück) dann melde dich bei mir.

du solltest kein Problem damit haben, dass ich bereits ein Kind habe