Anzeigenportal


Profil: dany-dwt-zofe
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
26.01.2018
letzte Aktivität:
19.05.2018
Anzeige
Aufrufe:
191
gemerkt:
0
gefällt:
0
Empfehlen Sie diesen Artikel

DWT/Schwanzmädchen sucht Mann

Trage leidenschaftlich gern Damensachen und bin dann ein williges Schwanzmädchen, das Männer sehr gern tabulos verwöhnt und Ihnen zur Benutzung als Lustobjekt zur Verfügung steht.

Dabei bin ich sehr vielseitig und bereite Ihm geile, phantasievolle und aufregende Sexstunden. Am besten finde ich, wenn es soft anfängt, sich dann bis zur Ekstase steigert! Dabei darf es dann ruhig auch ein wenig härter zu gehen. Bin dabei ganz „Frau“ und mein bestes Stück ist passiv.

Ich liebe es, das willige, devote Fleisch unter den Händen eines Mannes zu sein
Wenn Du mit mir geile und geheimnisvolle Abenteuer erleben willst, schreibe mir, ich freue mich auf Dich. Treffen gern bei Dir, Hotel, Kino, Outdoor im Raum Leipzig/Halle/weiter, da ich auch sehr oft in ganz Deutschland unterwegs bin.