Anzeigenportal


Profil: Coribre
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
15.04.2018
letzte Aktivität:
20.04.2018
Anzeige
Aufrufe:
29
gemerkt:
0
gefällt:
0
Empfehlen Sie diesen Artikel

Idyllisch gelegenes Zuhause gesucht

Frau, 55 J. jung und Kater suchen dringend ca.70 qm, ca 600 € warm, in einem Umfeld, in dem im Gleichklang mit der Natur gelebt wird.

Aktuell bin ich umzingelt von Menschen, die Sauberkeit auf dem Hof an erste Stelle stellen und alles auf verschiedenste Arten vernichten, dass dem Bild eines "ordentlichen" Hofes nicht entspricht. Ich bin nun nicht mehr bereit, dass auszuhalten. Mit aller Kraft habe ich Überzeugungsarbeit geleistet, doch leider ohne Erfolg.

Auch wenn ich beruflich an Hamburg gebunden bin (Heilpraktikerin für Mensch und Tier), gebe ich die Hoffnung nicht auf, auch in seinem "Speckgürtel" eine Hofgemeinschaft zu finden, mit Lage an Wiesen und Wald, die in weiterer Zukunft auch nicht bebaut werden kann.

Ich bin eine fröhliche Frau, die gerne in Gesellschaft ist, aber ebenso auch ihre Allein-sein-Phasen braucht. Somit auch Ruhe, um in sich oder nur der Natur lauschen zu können.

Habe hier nun meine Schwingung gesendet und bin gespannt, mit wem ich in Resonanz trete. :-))