Anzeigenportal


Profil: wanda7
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
08.11.2017
letzte Aktivität:
20.04.2018
Anzeige
Aufrufe:
46
gemerkt:
0
gefällt:
0
Empfehlen Sie diesen Artikel

kostenloser Vortrag - Wie du in 6 Wochen dein Leben nach deinen Vorstellungen gestalten kannst!

kostenloser Vortragsabend mit Tee, Kaffee und Keksen

Freitag, 20.4. 2018

Zeit:          19.00 bis 21:00 Uhr

Veranstaltungsort / Anmeldung:

31609 Mehlbergen

Ich zeige dir, wie du in 6 Wochen dein Leben nach deinen Vorstellungen gestalten kannst.

  • Du hast als Mutter oder Vater alles gegeben, um deine Familie auf den richtigen Weg zu bringen und sehnst dich jetzt in deinem neuen Lebensabschnitt danach, deine eigenen Träume zu verwirklichen.
  • Du fühlst dich von deinen Pflichten in der Familie vereinnahmt und findest oft keine Zeit für dich selbst.
  • Du bist frustriert, weil du nicht weißt, wie du dein Leben zum Besseren verändern kannst.

Mein Geschenk an dich ist ein bereichender Abend mit vielen neuen Erkenntnissen bei Tee, Kaffee und Keksen. Ich gebe dir viele Werkzeuge an die Hand, damit du dein Leben so leben kannst, wie du es möchtest, mit mehr Lebensfreude, Fülle, Zeit für dich und allem, was du dir wünschst.

Als Dankeschön für den großen Erfolg, gebe ich einmal im Jahr die Essenz aus jahrelanger Seminarerfahrung kostenlos an alle weiter, die ihr Leben transformieren und neu manifestieren möchten.

Wir schauen uns an, wie Stress entsteht und lernen kleine Entspannungsübungen kennen, die du gut in den Alltag integrieren kannst, so dass du trotz Stress-Zeiten Spaß am Leben hast.

Wir beschäftigen uns vor allem auch mit den Themen Zeitfenster und Quality Time und dem bewussten Umgang damit - Voraussetzungen dafür, deinen Traum leben zu können, und Meister deines Lebens zu werden.

Persönliche Fragen, die dir wichtig sind, kannst du an diesem Abend ebenfalls stellen.

Ich zeige dir, wie du in nur 6 Wochen dein Leben transformieren kannst und freu mich auf dich.

mehr Informationen:

https://www.you-are-light.de/informationen-zu-kostenlosem-vortragsabend/

info@you-are-light.de