Anzeigenportal


Profil: Dalmi
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
23.03.2018
letzte Aktivität:
13.04.2018
Anzeige
Aufrufe:
69
gemerkt:
0
gefällt:
0
Empfehlen Sie diesen Artikel

Liebevolle Frau gesucht.

Ich bin 35 Jahre jung und stehe auf eigenen Rädern. Komme aus dem Schönen Halle / Saale.

 

Ich habe noch so viel in meinem Leben vor. Nur mir fehlt immer noch das passende Gegenstück an meiner Seite. Mir ist Treue und Ehrlichkeit in einer Beziehung sehr wichtig. Es muss nicht zwingend eine Partnerschaft sein, eine Freundschaft ist auch was Wichtiges, der Rest passiert eh von alleine.

 

Ich bin gerne in der Natur mit meinem Dalmatiner Hündinnen «Amy und Fibie» unterwegs. Aber auch gerne mal mit Freunden in Bars, Kino, Hubschrauber fliegen usw. Ich mag auch einen ruhigen, Spiele und DVD Abende auf dem Sofa.

 

Ich sitze schon mein ganzes Leben im Rollstuhl, aber es ist für mich kein Grund das Leben nicht zu genießen wie jeder andere auch.

 

Die wichtigste Frage für die meisten Frauen ist: Kannst du normalen Verkehr haben und gesunde Kinder zeugen? – Ja, das kann ich! Ich kann auch gut mit Kindern umgehen und herumtoben, spielen; alles was Väter halt mit ihren Kindern machen.

 

Und ja, ich wohne noch im Elternhaus. Wenn ich die richtige Frau gefunden habe dann würde ich auch mit ihr zusammenziehen.

 

Weil meine Wohnung Rolli gerecht ist, müsstest du die erste Zeit mir kommen.

 

Bevor du eilige Schlüsse ziehst lerne mich in Ruhe kennen, kannst mich auch über meine Behinderung ausfragen, ich bin da offen und beiße nicht, nur wenn du das wünscht. ;-)

 

Freue mich auf Nachrichten! Liebe Grüße Dalmi 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren