Anzeigenportal


Profil: Siddhart
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
04.04.2018
letzte Aktivität:
04.04.2018
Anzeige
Aufrufe:
138
gemerkt:
0
gefällt:
0
Empfehlen Sie diesen Artikel

Hofgemeinschaft / Selbstversorger Projekt

Hallo,

wir sind eine kleine Familie aus Fellbach(bei Stuttgart)BW.

Mama 26(Bürokauffrau), Papa 28(Fachkraft für Lagerlogistik & momentan Krankenpfleger in Ausbildung),

zwei Kinder (Mädels 1 & 7 Jahre) und eine Hündin (Schäferhundmix).

Auf der suche nach einem Leben in und im einklang mit der Natur und mit dem starken willen Selbstversorger zu sein bzw. eine Hofgemeinschaft mit eigener Tierhaltung (Hühner, Ziegen, Hasen usw.) zu gründen wollen wir auf diesem Weg Menschen finden die mit uns so ein Projekt gestalten wollen.

Wir würden gerne wie schon erwähnt größtenteils Selbstversorger sein, also Wohnen und Arbeiten, Arbeiten und Wohnen für die Hofgemeinschaft und für jeden der bei und mit uns Lebt (einschließlich unsere Tiere natürlich). Unsere Tiere sollen nicht geschlachtet werden wir wollen nur Milch, Ei und eventuell Käse produzieren und dies auch nur in Massen nicht in Masen (also für uns und die restl. Hofgemeinschaft & Tiere) Obst, Gemüse usw. wollen wir auch nur so viel wie nötig Produzieren und so Naturfreundlich/Ökologisch wie möglich.

Ich (Papa) bin Buddhist und möchte für mich und meine Familie eine Hofgemeinschaft gründen bzw. gestalten in der ein Friedvolles, Menschliches, Soziales, Lösungsorientiertes und Gewaltfreies Leben möglich ist für Mensch, Tier und Natur.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben bzw. Ihr das mit uns gestalten wollt dann einfach melden.

Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung.

 

Ganz Liebe Grüße

Familie Cretella