Anzeigenportal


Profil: Thomas1964
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
02.04.2018
letzte Aktivität:
02.04.2018
Anzeige
Aufrufe:
85
gemerkt:
0
gefällt:
2
Empfehlen Sie diesen Artikel

Hey an alle, Das Leben ist zu schön, um es alleine zu verbringen! Zusammen macht alles viel mehr Spaß!

Hey an alle, Das Leben ist zu schön, um es alleine zu verbringen! Zusammen macht alles viel mehr Spaß!
Ich schalte diese Anzeige in der Hoffnung einen Mann zu finden,,ich habe nichts gegen Menschen die das nicht wollen,aber ich suche schon nach jemanden für eine ernste,feste Beziehung.
Ob Du nun aus meiner Nähe kommst oder weiter weg, spielt keine Rolle, auch Dein Alter ist mir egal. Mir ist in erster Linie Ehrlichkeit wichtig.
Das Leben ist zu schön, um es alleine zu verbringen! Zusammen macht alles viel mehr Spaß! Ich lasse mich gerne immer wieder neu inspirieren! Ich habe Lust auf das Leben und möchte wieder eine neue Liebe finden, für das Leben und eine gemeinsame Zukunft. Auf meinen Partner möchte ich mich verlassen können, Treue, Ehrlichkeit und Respekt sind mir wichtig.
Wie schön wäre es, wenn man abends nachhause kommt und eine Nachricht hat oder eine Email? Oder einfach spontan einen Kaffee trinken gehen? Wie schön wäre es, wenn man weiß dass da irgendwo jemand ist, auf den man sich verlassen kann und Vertrauen findet? Jemand mit dem lachen kann, stundenlang telefonieren, weinen oder einfach nur schweigen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich angesprochen fühlst und Dich meldest. Auch wenn Du wirklich viel zu weit weg wohnen solltest, dann habe ich auch nichts gegen eine Mailfreundschaft.
Schöne wäre eine Stille und tiefe Freundschaft die nicht immer viele Worte braucht, man aber immer weiß, dass da jemand ist der einen verstehen will. Zueinander halten. Sich helfen, motivieren... Einfach mal so sein wie man ist, denn lange genug hat sich jeder von uns für andere verstellt.
Ich weis nicht bringt es was hier rein zu schreiben wie du sein sollst vom Körperlichen? Denke jeder hat so seine Vorstellungen aber Perfektion liegt auch im nicht Perfekten,ich bin zwar selbst kein Topmodel,aber wenn du Sportlich bist,normal gebaut,muskulös melde dich.
Charakter sei einfach kein A****loch und sei mit bestem Gewissen immer Ehrlich,Gerecht,Einfühlsam,Stark aber sei auch so Stark das du auch vor mir deine Schwäche zeigen kannst,Motivierend,Witzig,Verrückt.
Weiß gar nicht was ich noch schreiben soll,ist das erste mal,möchte auch keine Ellen langen Romane schreiben auch wenn ich das oft mache.
Machen wir es einfach Kurz,was nicht heißen soll das mir diese Anzeige nicht wichtig ist,wer sich angesprochen fühlt und Interesse hat kann sich gerne melden,Kritik wird auch angenommen.
eine Interessen sind ziemlich gewöhnlich, bin jedoch nicht festgefahren und ich lasse mich recht schnell für neue Dinge begeistern. Für mich schließt es sich auch nicht aus, samstags feiern zu gehen und sonntags dann ein Museum zu besuchen. Ich bin zu Beginn ein eher zurückhaltender Mensch, der lieber gerne zuhört als selbst zu reden. Das legt sich dann aber mit der Zeit, wenn ich jemanden interessant finde, oder wenn ich Vertrauen gefasst habe.
Ich lege in einer Beziehung großen Wert auf Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit, Konfliktbereitschaft und natürlich auch auf Spaß und Freude! Mir bedeutet emotionale Nähe sehr viel, wenn die stimmt, darf es auch eine Distanzbeziehung sein (im erträglichen Umkreis). Ich mag natürlich auch Sex, der macht mir jedoch nur Spaß, wenn ich Vertrauen zu meinem Partner habe. Jedoch mach ich den Sex nicht abhängig von der Qualität einer Beziehung. Ich lege mehr Wert auf Zärtlichkeit und andere Dinge.
Schwer zu sagen, wie mein Partner sein sollte. Eine gewisse Bildung und Intelligenz wäre jedoch schon von Vorteil. Optisch bin ich nicht festgelegt bzw. konnte ich bisher noch keine wirkliche Regel entdecken, wer mir gefällt oder nicht. Das mag jetzt doch etwas oberflächlich klingen, aber ich lege schon Wert darauf, dass mir mein Partner auch optisch gefällt. Das muss kein Adonis sein, ich muss ihn halt attraktiv finden und eine gewisse Lust auf ihn verspüren. Ansonsten sollte er mit meinen Launen zurechtkommen, die ich schon ab und zu habe, nicht bei jedem kleinsten Konflikt davon rennen, weil das einfacher als Reden ist. Da ich keine Extreme mag, egal in welche Richtung, sollte mein Partner zwar schon seine eigene Meinung und eigene Ansichten haben, aber auch tolerieren können, dass es auch andere Einstellungen gibt. Außerdem komme ich nur schlecht mit Menschen zurecht, die nicht in der Lage sind, ihre Gedanken und Gefühle mitzuteilen. 
So, recht viel Input, mehr gibt’s gerne bei Interesse. Freue mich, die ein oder andere spannende und interessante Zuschrift zu erhalten.
 
Wer aber einsam ist und einfach jemanden sucht zum reden/chaten,darf sich auch gern melden,Freundschaften sind auch Willkommen.

Das könnte Sie auch interessieren