Anzeigenportal


Profil: Janna
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
10.02.2018
letzte Aktivität:
15.05.2018
Anzeige
Aufrufe:
747
gemerkt:
1
gefällt:
1
Empfehlen Sie diesen Artikel

Seelenverwandter gesucht ;-)

Die Anzeige ist nicht mehr aktiv oder vorrätig.

 
Veganerin, 48, Mutter von 2 erwachsenen Söhnen, Mitbewohnerin eines Katers, 1,62 cm groß, schlank, roter Schopf, tätowiert, gepierct, hetero.

Im Moment lebe ich in Wilhelmshaven bis zum Abi meines Jüngsten 2019. Danach werde ich sehen wohin es mich verschlägt. Ich würde gerne in wärmere Gefilde ziehen, jedoch nur mit einem Partner. Ich interessiere mich sehr für Ernährung und deren gesundheitliche Auswirkung auf den Körper,Psychologie,Ahnenforschung, mittelalterliche Geschichte, arbeite im sozialen Bereich und beginne im Frühjahr einen Lehrgang zur Heilpraktikerin Psychotherapie und spanisch sprechen lernen steht bei mir als nächstes auf dem Plan. Tanze für mein Leben gerne Freestyle, singe dazu gerne meist alleine ;-) Das sei auch besser so, sagen meine Söhne :-))) Ich bin ein Bücher- und Koffeinjunkie, Nichtraucherin, Kälte kann ich nicht ausstehen, trinke wenig Alkohol, kann aber auch mal im Freundeskreis mit Bier bis in die Morgenstunden feiern. Bin nachdenklich, hinterfragend, witzig, kompromissbereit. Ich liebe Musik, z.B. Alternative Rock, Irish Folk Music, aber auch tolle Lieder die im Radio laufen, gerne laut und stimmungsbelebend, gehe gerne auf kleine Konzerte oder Mittelaltermärkte, kann mit Schlager und Klassik nichts anfangen. Und falls es wichtig ist: ja ich bin Widder, Asz. Jungfrau ;-), bin nicht religiös. Sportlich mache ich etwas Kraftsport, Pilates und Yoga (jedoch alles für mich alleine Zuhause).

Ich suche einen festen Partner, der auch den Wunsch hat, in ein paar Jahren in den Süden auszuwandern. Derzeit kommt für mich nur eine Wochenendbeziehung in Frage, gerne mit abwechselnden Besuchen.