Anzeigenportal


Profil: EinZaertlicherMann
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
18.02.2013
letzte Aktivität:
31.12.2017
Anzeige
Aufrufe:
245
gemerkt:
0
gefällt:
0
Empfehlen Sie diesen Artikel

Zärtlichkeiten und mehr

Ich möchte wieder lange schmusen, noch länger streicheln, enorm viel kuscheln, sehr viel küssen, stundenlang Hände wandern lassen, über die wunderbaren Hüel und Ebenen eines weiblichen Körpers, einem Wesen das dies auch so sehr sucht und gibt und gerne geniessen möchte.

Ich möchte dich, deine Haut, deine Brüste, deine Scham mit meinen Händen und Fingern, mit meinen Lippen und meiner Zunge massieren und liebevoll bis leidenschaftlich fühlen lassen wie gerne ich das mache.

Dein Alter deiner Figur wiekleine oder groß alles an dir ist - ist nicht so wichtig wie eine Sympahie die sich zwischen uns ergeben sollte. Ob nach 5 Minuten reden und langen Chats - wenn wir die fremde Haut spüren wollen wird es sich ergeben.

Sex kann dann passieren,muss es aber nicht. Ich bin streichelsüchtig. Das mich das dann erregt ist normal, heisst aber nicht das ich deswegen auch Sex haben muss. Ja, ich weiß das ist ungewöhnlich, so bin ich aber, und das sehr gerne.

Möglich wäre es auch zu dritt zusammen mit deinem Mann/ deiner Frau wenn du z.B: Bi bist, deine Freund/Sexpartnerin usw. umd das dann gemeinsam zu geniessen.

Frag mich - schreib mch an - trau dich - mach es wahr.

Das könnte Sie auch interessieren

Tantra lernen

Mann sucht Frau

Suche Menschen

Mann sucht Frau

Mann sucht Dom Frau

Mann sucht Frau

devote Frau gesucht

Mann sucht Frau

Dom sucht Dev

Mann sucht Frau