Anzeigenportal


Profil: Johannes_
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
12.01.2017
letzte Aktivität:
07.01.2018
Anzeige
Aufrufe:
191
gemerkt:
0
gefällt:
0
Empfehlen Sie diesen Artikel

Hallo Du

Hallo Du, willkommen in meiner Welt :-)
 
"Wir haben nichts zu verlieren als den Alltag dieser Welt".
 
Wann bist du zuletzt wirklich von jemandem berührt worden? Nicht deine Haut, oder deine Lust. Sondern deine Seele? Ich wünsche mir echte Begegnung. Dazu gehört für mich, sich voll und ganz auf mein Gegenüber einzulassen. Bedingungslos und ohne Erwartungen.
 
Liebe und Sexualität scheint oftmals schon Teil der Konsumgesellschaft geworden. Viele konsumieren ihr Gegenüber, lassen sich konsumieren, oder sehen vor lauter konstruierter Partnerschaftsidealen weder sich selbst noch ihr Gegenüber. Da spiele ich nicht mehr mit.
 
Ich möchte transparente Kommunikation leben, und bin bereit alles auf den Tisch zu legen. Dazu gehört auch das, was man vielleicht nicht hören möchte. Gleichzeitig sehe ich darin die Basis für eine stabile Beziehung (romantisch wie auch freundschaftlich).
Ja, ich wünsche mir eine stabile Partnerschaft und kann mir auch vorstellen gemeinsam eine Familie zu gründen. 
 
Sex: (ja, er hat Sex gesagt)…Sexualität und Sinnlichkeit spielen für mich eine große Rolle. Ich lebe eine Sexualität, die über die klassische Definition hinausgeht. Sex beginnt für mich mit Blicken, Worten, zärtlichen Berührungen, ohne den Anspruch zwanghaft im eigentlichen Akt zu enden. Solltest du Interesse an einem sinnlichen Austausch mit Tiefgang haben, auch ohne eine feste Partnerschaft eingehen zu wollen, kann ich mir ein Kennenlernen ebenso vorstellen, sofern du bereit bist, Zeit zu investieren. ONS ist für mich keine Option. Wenn du die unsicher bist, woran du bei mir bist, einfach fragen. Ich garantiere dir eine ehrlich Antwort.
 
Mag sein, dass ich mit diesem Text manch einen vor den Kopf stoße, und das ist vielleicht auch gut so. Unser Umgang mit Liebe und Partnerschaft ist meiner Meinung nach oftmals sehr destruktiv und schafft Leid. Ich lebe in einem Umfeld von Menschen, die das aktiv angehen und verändern wollen. Und setze mich auch im Alltag dafür ein.
 
So, genug herum philosophiert, mehr über mich kannst du unter "ich mag" und den 100 Fragen erfahren :-)
Oder noch besser, in einem persönlichem Austausch.
Als Genussmensch bin ich immer für einen schöne Spaziergang mit einem kleinen Picknick, oder ein gemütliches gemeinsames Kochen zu haben.

Das könnte Sie auch interessieren