Anzeigenportal


Profil: JohannesKa
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
03.12.2017
letzte Aktivität:
09.12.2017
Anzeige
Aufrufe:
109
gemerkt:
0
gefällt:
0
Empfehlen Sie diesen Artikel

Bio-Bauer (30) sucht Landwirtin / Gärtnerin zum Verlieben

Bio-Bauer (30) mit Pferden sucht Landwirtin / Gärtnerin zum Verlieben

Ich komme aus Nord-/Osthessen und stehe vor der Übernahme des Betriebes, auf dem ich mit Zugpferden arbeite. Ich suche eine Frau fürs Leben, mit der ich gemeinsam Träume und Visionen verwirklichen kann. Ich möchte mit Dir gemeinsam leben und arbeiten, das Glück zu zweit genießen und dann unsere Kinder beim Entdecken der Welt begleiten.
Hast du Humor, Hirn und Herz und führst gerne tiefgehende Gespräche?

Ich bin Christ, mein Glaube ist die Grundlage meiner Berufswahl: Bewahrung der Schöpfung.
Ich bin freundlich, zuvorkommend, ehrlich und treu.

Du hast Interesse an ökologischer Landwirtschaft, vielleicht bist Du sogar Landwirtin oder Gärtnerin oder arbeitest an der Verarbeitung landwirtschaftlicher Produkte. :-)

Ich koche gern, und bald auch für Dich?

Ich freue mich über Deine Nachricht!

Entweder hier oder per eMail an liebe (at) volloeko.de