Anzeigenportal


Profil: GianlucaKlein
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
29.11.2017
letzte Aktivität:
29.11.2017
Anzeige
Aufrufe:
120
gemerkt:
0
gefällt:
0
Empfehlen Sie diesen Artikel

Autark und Frei

Autark und Frei

Unter diesen beiden Wörtern möchte Ich mein Anliegen und mich vorstellen.

Erstmal zu meiner Person:

Mein Name ist Gianluca Klein Ich bin 24 Jahre alt, meine Freunde und Bekannte nennen mich Gianni , Ich bin gebürtiger Deutscher mit Italienischem Migrationshintergrund (aber hauptsächlich Mensch :D).

Ich bin geboren in einer Kleinstadt in Süddeutschland im Raum Stuttgart die sich Geislingen an der Steige nennt , meine Kindheit habe Ich großteils in meinem derzeitigen Wohnort Deggingen verbracht gemeinsam mit meiner kleinen Schwester und Mama und Papa.

In der Schule habe Ich mich immer schwer getan da mir das alles ziemlich sinnlos erschien und in meinen Augen keinem "größeren (lebensnotwendigen) Zweck dient" - und das hat meine "Karrierelaufbahn" auch weiterhin geprägt , Ich bin "stolzer" Besitzer eines Lebenslauf in dem 3 abgebrochene Ausbildungen stehen und ungefähr 7 verschiedene Arbeitgeber ( in einem Zeitraum von 7 Jahren :D ).

Als Ich aus der Schule kahm stecke Ich Jahre lang in einer Identitätskrise da Ich nicht wusste was mir liegt und an was Ich mich beruflich orientieren könnte, immer wieder habe ich versucht mich zu beugen und irgendwelche Jobs oder Schulen besucht um zu versuchen mich einzugliedern. Mit Anfang 20 dann haben Ich und mein bester Freund begonnen die Geschehnisse und die Zu-,Umstände in diesem Land und diesem Politisch,-Wirtschaftlichen System zu hinterfragen und eine Möglichkeit gesucht das ganze Heckmeck und den stressigen Alltag zum umgehen und trozdem Leben zu können ( leider mit der falschen Methodik) und schnell merkten wir dass das doch nicht so das wahre ist - Also wieder ab in den Alltag und Dinge ausprobiert und nach Erfüllung gesucht doch diese bis heute nicht gefunden.

Jetzt nach 7 Jahren hin und her und Identitätskrisen habe Ich begriffen wo meine Stärken liegen und was ich mir wünsche - Ich bin ein Stark gemeinschaftlich orientierter Mensch und helfe von Herzen gerne, Mein Wunsch: Freiheit,Gemeinschaft und Liebe sowie Arbeiten für das gemeinschaftliche Wohl und mit dieser Arbeit etwas schaffen! Einen Ort schaffen wo Ich und alle Menschen die die selben Werte wie ich vertreten (Liebe,Nächstenliebe,Freiheit,Gemeinschaft,Gesundheit und liebe zur Natur ,Unabhängigkeit von einem System und einfach Arbeiten für die eigene gemeinschaftliche Freiheit) leben und lieben können.


Mein Anliegen / Meine Idee

Ich möchte wie oben schon erwähnt einen gemeinschaftlichen unabhängigen Ort schaffen an dem Menschen leben können ohne genormt,verurteilt oder gezwungen zu werden. Und wenn du auch Frei sein möchtest von Demokratie,Politik,Konsum und Wirtschaft lade Ich dich ein mit mir und meinem besten Freund und meiner Lebenspartnerin und jedem anderen der sich daran beteiligen möchte unser Paradies zu erschaffen (sowie es schon viele andere vor uns gemacht und geschafft haben) teilzuhaben an dieser Reise, diesem Erlebniss, diesem Traum.

 

Geplant ist es 4000-7000m² Land in Spanien gemeinsam zu erwerben, und dieses dann fruchtbar zu gestalten und jedem die Möchlichkeit zu bieten sich miteinzubringen egal ob Handwerker,Künstler oder Bauer oder sonst etwas.

 

Natürlich schenkt uns dieses Land niemand , aber ich habe eine gute Botschaft: die Preise für ein Land mit dieser Größe belaufen sich in Spanien auf 5.000-8.000€ ..... Wir wollen sammeln jeder gibt das was er kann und gemeinsam diesen Schritt gehen und dieses Land erwerben und zum Paradies aufbauen , für uns und unsere Kinder und kommende Generationen! Weg von der NWO! Weg von der Politik! Weg vom Massenüberkonsum! Weg von einem Gesellschaftlichem System dass Menschen Normt und verurteilt! 

 

Anbei gebe ich hier meine Emailadresse Preis sowie meine Handynummer damit ihr mich Kontaktieren könnt und wir zusammenkommen um an unserem Projekt Paradies zu arbeiten.

Desweiteren werde ich den Link für dass von mir Erwähnte Land einfügen damit ihr sieht dass Ich es ernst meine und auch keine Lügen erzähle.

 

Alle Menschen sind Willkommen! Egal welchen Alters oder Herkunft! Wir wollen gemeinschaftlich arbeiten und die Ideen von jedem miteinbringen um so schnell wie möglich unser Projekt zu realisieren!

Gerne nehme ich auch Spenden an die natürlich unter Beweis zu 100% dem Projekt zu gute kommen werden.

 

Das Land:

https://www.thinkspain.com/de/immobilien/spanien-kaufen-immobilien/3?numpag=3&order=LowToHigh#p:/de/immobilie-objekt/kauf-landgrundstuck-losa-del-obispo-valencia/2509013

( Das ist nur eines von Vielen Grundstücken die zum Verkauf stehen , da es Optimal am Wasser liegt habe ich dieses ausgewählt)


Mein Kontakt

Gianluca Klein

Obere Morgen 54

73326 Deggingen

Mail: gianluca.klein@gmx.de

Mobil: 015758988614 (genre auch Whastapp,SMS etc.)

Bankverbindung für Spenden gibt es auf Anfrage!

Das könnte Sie auch interessieren