Anzeigenportal


Profil: Lemonia
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
21.07.2017
letzte Aktivität:
04.12.2017
Anzeige
Aufrufe:
141
gemerkt:
0
gefällt:
0
Empfehlen Sie diesen Artikel

HSP sucht ruhige und grüne Wohnmöglichkeit

Die Anzeige ist nicht mehr aktiv oder vorrätig.

Ich bin Studentin, Mitte 20, sehr ruhig und liebe die Natur.
Ich habe keine genauen Pläne, wie ich wohnen möchte, es muss aber sehr ruhig und grün sein und meine zwei Katzen sollen bei mir wohnen und rausgehen können.

Vielleicht bist du ebenfalls hochsensitiv und wir könnten eine WG gründen?
Oder du möchtest deine Einzelwohnung abgeben?
Oder du kennst einen Bauernhof oder eine Gemeinschaft, wo noch jemand leben kann?
Oder eine Einliegerwohnung, oder ein kleines Häuschen in Alleinlage, oder.....?
Dann melde dich bitte bei mir! :)

Ich kann maximal 400€ Warmmiete ausgeben und suche bevorzugt in Brandenburg (oder Randberlin), würde für eine gute Gelegenheit aber auch die Uni wechseln und ganz woanders neu anfangen.

Das könnte Sie auch interessieren

Wir gründen eine politische Gemeinschaft

Ökologische Gemeinschaften

Gemeinsam in Oberschwaben

Ökologische Gemeinschaften

Mecklenburg: Leben, Hausuche usw

Ökologische Gemeinschaften

Gartenhilfe

Ökologische Gemeinschaften

Wohnprojekt Rote Ziege

Ökologische Gemeinschaften