Anzeigenportal


Profil: tedsterlein
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
25.12.2011
letzte Aktivität:
09.08.2017
Anzeige
Aufrufe:
32
gemerkt:
0
gefällt:
0
Empfehlen Sie diesen Artikel

Katzenfreundin sucht befellte Gäste

Gibt’s sowas wie spirituelles Katzensitten?


40 Jahre Katzenerfahrung mit eigenen Tieren und 10 Jahre im Sittingbereich lassen mich sehr gerne befellte Gäste der Rasse Felidae willkommen heissen.

Diese dürfen sich in einem sehr großen und ruhigen Zimmer einleben und ausleben. Es wird als Einzelzimmer vergeben, an die Katze(n) „eines“ Menschen. Die Betreuung ist artgerecht, aufmerksam und liebevoll. Ich verbringe viel Zeit in dem Raum in Meditation, Handarbeit oder Lesen.

Auch Sitten vor Ort ist möglich bis 15km um die PLZ 79853. Pflanzen und der Briefkasten werden regelmäßig versorgt. Weitere Bilder des Zimmers schicke ich gerne per Mail zu. Bei Fragen, einfach schreiben. Ich möchte auch die Schweiz ansprechen, da die Grenze nicht weit ist und freue mich auf euch und eure Tiere.