Anzeigenportal


Profil: DerAusDerTiefeKommt
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
03.10.2014
letzte Aktivität:
25.11.2017
Anzeige
Aufrufe:
527
gemerkt:
0
gefällt:
0
Empfehlen Sie diesen Artikel

Spirituelle Frau in M gesucht

~~ ~~ ~~~ ~ ~~ ~~~~ ~~ ~ ~~ ~ ~~ ~
Das Leben 'geschieht',
und die wichtigsten Dinge des Lebens
wie Geburt und Tod
(sowie das meiste dazwischen)
kann man sowieso nicht 'machen'!
~~ ~~ ~~~ ~ ~~ ~~~~ ~~ ~ ~~ ~ ~~ ~


Schön, dass du hier reinschaust :-)

Tiefgründig, eher ruhig, und zugleich humorvoll - so würde ich mich am ehesten charakterisieren.

Ich bin genau Mitte 50, Nichtraucher, in München lebend
nicht so wahnsinnig unternehmungslustig - mag Sonne, im Park sitzen und lesen, Entschleunigung...
sowie.... vor allem... persönliche Weiterentwicklung.

Auch mag ich Parks, von denen eine gewisse Kraft ausgeht....
Und wenn ich darauf achte, dann kann ich Stille auch mitten im Lärm finden.
Dauer-Berieselung durch Musik oder Fernseher liegt mir dennoch nicht.

~

Spiritualität hat für mich nichts mit Engeln, Licht oder Aufstieg zu tun. (Auch nichts mit Ritualen aus fremden Kulturen und längst vergangenen Zeiten.)
Und Wachstum nichts mit Selbstoptimierung und 'an sich rumschrauben'!
Stattdessen Wahrnehmen was ist!
Gegen 'das-was-ist' nicht kämpfen, nicht davor flüchten... sondern Hinschauen, mich hineinfallen lassen - mich in mein Nicht-Wissen fallen lassen und mich von dortaus den Weg finden lassen, wohin das LEBEN mit mir in dieser Situation hingehen will.
Ja, auch den in mir angelegten Wesenskern leben, die 'Lebensenergie' -  so wie sie sich sich zeigt...

Dies ist es, was mich anzieht.
Ich lebe es nicht immer, jedoch häufig..... manchmal.... immer öfter... ;-)

Auch mein Mann-Sein definiert sich aus dem, was ich soeben schrieb.
Nicht die Orientierung an Männerbildern aus Männergruppen - oder an Erwartungen der Fraun. (Und auch nicht der Widerstand, gegen diese Bilder.)
Mein Mann-Sein ist so, wie ich als Mann eben bin...
manchmal unsicher - doch andererseits wohnt auch eine männliche Energie in mir - die eine Frau sucht, welche vor dem Männlichen nicht prinzipiell Angst hat....


~


Ich suche eine feste Beziehung oder eine (feste) Affäre,
eine tiefe Liebe... oder zumindest ein wirklich OFFENES HERZ füreinander!
(In meinen früheren Beziehungen war es mir wichtig, dass jeder seine Wohnung und seinen Verantwortungsbereich behält. Ich gehe davon aus, dass es zunächst auch diesmal wieder so ist....
doch lasse ich mich auch auf das ein, was unserer Begegnung / unserer Beziehung wirklich innewohnt. )

Mit Tantra hatte ich mich übrigens vor mehr als 10 Jahren mal kurz beschäftigt. Heute zieht es mich nicht mehr dahin, jedoch ist eine für mich wichtige Atemübung in mir hängengeblieben - und der Wunsch, die Sexualität wirklich langsam und sinnlich zu gestalten....

Gemeinsame Sexualität ist für mich eine so tiefe Begegnung, dass für mich hierfür zumindest ein tiefes offenes Herz füreinander die Voraussetzung ist. Daher bin ich eher nicht auf der Suche nach reinen ONS.

.
Was die Frau, die ich suche, ausmacht, ergibt sich sicherlich schon aus dem bisherigen Text.
"Achtsam", "tiefgründig", "wahrheitsliebend", "sinnlich".... - könnte ich jetzt schreiben.

Doch in Wirklichkeit muss es halt einfach passen:
Ein offenes Herz füreinander, tiefe Begegnung - gegenseitige Anziehung und gegenseitigen Respekt.

Soviel zunächst mal über mich.
Mehr sicherlich in einem persönlichen Dialog.

Falls dich meine Worte ansprechen, freue ich mich auf eine tiefere Begegnung!


Liebe Grüße.... und vielleicht bis bald...

...

Das könnte Sie auch interessieren