Anzeigenportal


Profil: JivakaCastle
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
15.05.2017
letzte Aktivität:
27.09.2017
Anzeige
Aufrufe:
554
gemerkt:
0
gefällt:
1
Empfehlen Sie diesen Artikel

Zimmer in Retreathaus mit Massagepraxis am Waldrand

Das Jivaka Castle - Raum für bewusstes Leben ist für mich einer der inspirierendsten und kraftvollsten Orte, die ich kenne... und 1-2 Leute können hier mit einziehen! Wenn jemand einen Bauwagen oder Ähnliches mitbringt, sogar mehr...

Ein altes Forsthaus, abgelegen am Waldrand: Praxis für bewusste Massage, Raum für Auszeit für persönliche Entfaltung, Raum für Veranstaltungen rund um die bewusste Arbeit mit Körper und Geist. 

Mein Vormieter hat das Haus komplett mit Seminar- und Praxisraum sowie Gästezimmern eingerichtet; ich wohne hier nun seit März 2017, und das Haus und der 2000 m² große Garten füllt sich nach und nach mit Leben. 

Ich suche 1-2 unkomplizierte Menschen, die Interesse haben, bei der Gestaltung dieses Ortes mitzuwirken - und dafür auch hier zu wohnen! 

Für wen ist dieser Ort (nicht) geeignet? 

Wenn du irgendwo einen 8-17-Uhr-Bürojob hast und danach vor den Fernseher fallen willst, brauchst du schon mal nicht hierher ziehen ;-)

Ebensowenig ist dieser Ort (bisher) für kleine Kinder und Hunde geeignet.

Doch vielleicht bist du selbständig oder aus anderen Gründen ortsunabhängig? Vielleicht bist du in Handwerk und/oder Garten begabt? Vielleicht arbeitest du sogar mit Körper und Geist - sei es durch Coaching, Heilkunst, Körperarbeit, was auch immer - das wäre sehr ideal, denn dann könnten wir diesen Ort gemeinsam bekannt machen und mit Leben füllen!

Vor der Entscheidung ist es natürlich sinnvoll, hier mindestens 1-2 Wochen probezuwohnen. Während dieser Zeit würde ich dir die Unterkunft ggf. vergünstigt anbieten.

Doch von allen Menschen, die diesen Ort längerfristig mit bewohnen und gestalten möchten, ist ein angemessener finanzieller Beitrag selbstverständlich :-) 

Mehr Infos gibt es hier: www.jivaka-castle.de

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Manuela Kuhar