Anzeigenportal


Profil: JivakaCastle
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
15.05.2017
letzte Aktivität:
13.04.2018
Anzeige
Aufrufe:
1078
gemerkt:
2
gefällt:
2
Empfehlen Sie diesen Artikel

Mitgestalter gesucht: 1-2 Zimmer frei in wunderschönem Forsthaus am Waldrand!

Hallihallo!
Dies ist ein altes Forsthaus direkt am Waldrand, mit einem riesigen Garten mit Obstbäumen und einer Feuerstelle. Hier entsteht auch ein Biogarten in Permakultur.
Weiterhin steht die große Scheune zur Verfügung: Als Lagerraum, oder vielleicht wird sie auch als Atelier oder Werkstatt genutzt werden...?

Bisher wohnen wir hier zu zweit, d.h. ich (Manuela, 38, seit März 2017 ) und Elisa (auch 38, seit Anfang 2018).
Hier ist ein wunderbar inspirierender Ort, fernab von Lärm und Hektik, sowie fernseher- und rauchfrei. 

Eines der beiden freien Zimmer ist 15 m² groß, und zweite 11 m² mit einem 5 m² großen Vorraum. Die Warmmiete würde jeweils ca. 300 € betragen. 

Im Erdgeschoss ist die Küche & Speisekammer, ein Bad (ein weiteres ist im Keller), ein großer Raum (der u.a. für Veranstaltungen, für Meditation und Yoga genutzt wird, sowie als Massagepraxis) und ein weiterer Raum.

Hier finden ab und zu Veranstaltungen statt: z.B. Jahreskreisfeste, Massageworkshops, Frauenkreise, und seltener mal ein Wochenendseminar. (Die Teilnehmer übernachten dann im Hotel nebenan, gekocht und gegessen wird im Haus bzw. Garten). Schau gerne mal auf der Homepage: https://raumfuerbewusstesleben.de

Natürlich wäre es schön, wenn dich das anspricht und du dir vorstellen kannst, bei der Vor- und Nachbereitung mitzuwirken, hin und wieder mit Gästen zu tun zu haben etc... und wer weiß, vielleicht hast du selbst Ideen, was hier stattfinden könnte?

------------

Das Haus liegt am Rand von Burgholz, ein Dorf mit etwa 400 Einwohnern.
Es gibt viele Wanderwege im Umkreis; direkt nebenan ist ein Hotel und ein Aussichtsturm.

Von hier aus fährt mehrmals pro Tag ein Bus bzw. Rufbus nach Kirchhain. Dort ist auch der nächste Bahnhof. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist ca. 3,5 km entfernt im nächsten Ort (Rauschenberg).

------------------

Vielleicht bist du selbständig...
...oder du studierst schon ein paar Jahre...
Vielleicht möchtest du deinen Traum leben...
Du interessierst dich für "alternative" Lebensentwürfe...
...du hast Interesse, nahe an der Natur zu leben...
Vielleicht hast du sogar Fähigkeiten rund um Handwerk und Garten...

...und sonst?

Wir essen größtenteils und undogmatisch vegan bzw. vegetarisch, und kochen frisch, so weit wie möglich biologisch und industriezuckerarm. Schön wäre es, wenn du das teilst oder dich gerne in diese Richtung bewegen möchtest :-)

Wir suchen unkomplizierte Menschen, die Bedürfnisse und Feedback offen und direkt kommunizieren und auch annehmen können. Wir kultivieren achtsame und wertschätzende Kommunikation, sowie Offenheit für verschiedene Weltsichten und Wege der Entfaltung.

Wir sind gespannt, wer sich so meldet!
Bis bald?
Manuela und Elisa