Anzeigenportal


Profil: Ka_Mira
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
17.02.2013
letzte Aktivität:
15.02.2017
Anzeige
Aufrufe:
1365
gemerkt:
3
gefällt:
1
Empfehlen Sie diesen Artikel

... ... ... ;-)

Die Anzeige ist nicht mehr aktiv oder vorrätig.

Was ich mir wünsche für ein inspirierendes Zusammensein

...Augenhöhe, Intensität, Tiefgang
...Achtsamkeit, Feinsinn, Neugier, ZuHören&Sehen, Natürlichkeit,
sinnliche Körperlichkeit,Hingabe

...Freiraum, Spiel, Tränen aus Lachen - und auch Weinen;-)

...für den kommunikativen Austausch gegenseitige Er_mut_igung und Intelligenz o.s.ä. ;-)

...gemeinsames Staunen auch bzw. vor allem über
kleine/unscheinbare Dinge


Was mich sonst noch erwärmt - beglückt - beflügelt

...musisches wie intuitives Sein und Forschen
...Tage, die zeitlos sind

...die Zahl 3 und all ihre "Verwandten"

...Sonnenlicht und Regenmusik

...Zwischenräume ... ... ...

...Blätter,Wolken u.ä. das mit dem Wind improvisiert

...Regen,Rauschen,Knistern,Zwitschern,Knirschen,Knietsche,Tropfen,Stille,Brutzeln,Prusten,Schnaufen,
Rollen,
Springen,Schütteln,Lauschen,Sehen,Staunen,Blickwinkeltauschen,Genießen,Kerzenlicht, Wolkentreibenschauen... finde ich nicht nur wichtig, sondern sogar existenziell bedrohlich, wenn es NICHT anwesend SEIN und WIRKEN darf ;-)


Was ich sicher sagen kann

...Suchen liegt mir nicht. Halte es eher mit dem Finden, Visualisieren, Reagieren und erlaube mir das Ausprobieren und dazugehöriges Korrigieren... ... ...à la 'der Weg ist das Ziel' ;-)
...zuweilen arbeite ich sehr viel...tue das auch gern!, möchte aber wieder mehr Zeit haben für vielerlei andere 'vergessene' Dinge u.a. auch das Reisen in warme Länder und anderer Kulturen und am liebsten in Verbindung mit Projekten - gern auch anders und neu als ich es bisher kenne

...sinnvolle, substantielle Ernährung ist mir sehr wichtig - dazu gehören Atmo, Genuss, Kreativität u.ä.

Das Tolle auch dabei ist: man lernt nie aus... ...;-)


Ein guter Morgen

...beginnt mit Sonne und Sinnlichkeit UND selbst gewürztem Kaffee ;-)
...hat Zeit und Raum für dynamische Meditation, Körper-Stimm-Atem-Training...supergern gemeinsam - alles ist willkommen, was dienlich ist für Öffnung, Reinigung und Ausdehnung von KörperSeeleGeist...zum Klarheit finden und für Durchlässigkeit, Konditionierung etc. - natürlich mit spielerischer Freude, Hingabe und Neugier :-)))

...ODER: jeder macht Seins und wir treffen uns dann - genießen die Nähe in einem Raum, ohne unbedingt gleiches zu tun.

Ich z.B. fröhne meiner heimlichen Leidenschaft: ritze, schleife, feile,... an Stein oder Holz... UND ich bin schon neugierig, was Du machst;-)
...unsere Gedanken kommen in Fluss...lassen sich Mit-Teilen oder auch nicht...oder erst später beim gemeinsamen Kochen, Zärtlichsein oder oder oder ;-)

...und wenn aus dem guten Morgen inzwischen Abend und die Zeit zeitlos geworden ist, war's ein idealer Tag"

 

...vieles mehr könnte hier noch stehen

Ergo: Im Teilen wohnt LiebesGlück - ein Wechselspiel von Geben und Nehmen aus 'Unbekanntem und Bekanntem' - EMPFANGEN aus dem unendlichen Pool dieses Universums LEBEN. Wünsche mir dies in neugierigem Austausch, Intimität, wahrhafter und gegenseitig beflügelnder Verbindung... u.v.m.
Es wäre wie ein wundervoller Traum - mit den Füßen auf dem Erdboden und den Flügeln in der Luft - in Ergänzung zum sich farbenfroh gestaltendem Leben...will damit sagen, dass ich mein Leben mag mit all seinen Höhen und Tiefen, Wandelungen und Veränderungen etc.;-)

Wenn Dich meine zwar unvollständigen Zeilen dennoch auf irgendeine Art ansprechen, freue ich mich über Deine und bin schon neugierig! Merci

Das könnte Sie auch interessieren