Anzeigenportal


Profil: svaha
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
28.11.2016
letzte Aktivität:
08.03.2017
Anzeige
Aufrufe:
463
gemerkt:
2
gefällt:
2
Empfehlen Sie diesen Artikel

Ich bin die Kraft meines Seins

Ich bin die Kraft meines Seins und begebe mich darin tief verwurzelt ans Licht meiner Sehnsucht...

Welche ich damit ansprechen, aufrütteln, umarmen, küssen, begleiten, ängstigen, herausfordern darf ist mir Wunsch und Hoffnung.

Ich bin 48 Jahre alt, lebe selbstbestimmt und lesbisch, ich fühle mich verbunden in der Natur.

Zuweilen begebe ich mich gerne unter Menschen und umgebe mich gleichfalls auch gern mit Tieren.

Und Zeit mit mir allein zu verbringen gehört auch in mein Leben.

Körperlichkeit beruht darauf das ich mich viel und gern bewege und Nähe sehr wichtig ist für mich. Tantra ist ein Weg den ich weiter erforschen und entfalten möchte.

Offen fühle ich mich für Dich, wenn du es auch bist, Dich neugierig und spielerisch in den kostbaren Raum von körperlicher und seelischer Berührung hineinbegeben willst und Dich und mich darin entdecken möchtest.

Ebenso offen fühle ich mich für Entwicklungen daraus in jede Richtung soweit sie von beiden getragen und gewollt sind.

Und nun freue ich mich und bin gespannt ob Du Dich angerührt fühlst.

Mit Liebe

Heike

 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Suche eine liebe Frau

Frau sucht Frau

Freie Frau gesucht

Frau sucht Frau

Löwenherz sucht

Frau sucht Frau

Wandersfrau gesucht

Frau sucht Frau