Anzeigenportal


Profil: MehrMeer
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
06.12.2016
letzte Aktivität:
27.09.2017
Anzeige
Aufrufe:
1650
gemerkt:
3
gefällt:
1
Empfehlen Sie diesen Artikel

Hallo Allgäu

Ich bin eine jung gebliebene naturverbundene Frau  (59, 170,62), lebe im Allgäu, liebe das Landleben, reise gerne in warme Länder, immer noch gerne mit dem Rucksack. Ich tanze gerne, mache Yoga und liebe das Mantrasingen. Ich bin sensibel, liebe die Stille, Natur, Schönheit im Innen und Außen. 

Würde am liebsten im Süden leben, vielleicht kannst du dir das auch vorstellen? Ich mag Sternschnuppen, Regenbögen, Baumhäuser, Lagerfeuer. ..

Im Moment lebe ich sehr zurückgezogen zusammen mit einer Freundin in Wohngemeinschaft, habe mit dem Mainstream nicht mehr viel zu tun, ich meine Beruf, Stress...Wenn du mit diesen Worten was anfangen kannst, einfühlsam , tiefgründig, reflektiert, reiselustig bist, vielleicht auch gerne tanzt dann melde dich.

Ich möchte wieder  gemeinsam LEBEN, LIEBEN, LACHEN,  vielleicht zusammen alt werden?

Freue mich über deine Nachricht

Namaste und liebe Grüße 

Christiane 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren