Anzeigenportal


Profil: bratschefix
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
04.11.2016
letzte Aktivität:
21.01.2017
Anzeige
Aufrufe:
268
gemerkt:
0
gefällt:
0
Empfehlen Sie diesen Artikel

Welche Frau musiziert mit mir

Die Anzeige ist nicht mehr aktiv oder vorrätig.

Musiker,gehbehindert,möchte bald wieder auf Tournee.Mit Deiner Hilfe sogar noch eher als gedacht.Kannst Du Dir das vorstellen oder bist Du Musikerin für Weltmusik-Jazz-oder auch/und Klassik/U-Musik?Ich war schon viel unterwegs mit der Musik und meistens mit der Musik und kaum jemals ohne Gitarre/Geige.Bin auch gerne im Wasser zum Schwimmen oder Schnorcheln,Bergsteigen ist schön,Segeln und Rudern und Kajakfahren habe ich schon gemacht.Auf Musiktournee sein und fremde Länder zu sehen um neue Freunde und Musiker/innen kennenzulernen.Immer wieder auf den Brettern,die die Welt bedeuten stehn war immer mein zu Hause und soll es wieder werden.Meine besondere Liebe gilt Südfrankreich und Spanien.Ich liebe Flamenco in der neuen Form/Fusion.Bsp.Paco de Lucia https://www.youtube.com/watch?v=dQvM6xbJOE4      Ich war bei der berühmten Krautrock Band Embryo,war 2004 mit der Band auf Tournee über Barcelona,die spanische Küste runter und dann von Algeciras rüber zu unseren marokkanischen Musikfreunden im Club Arab Andaluz Tanger und zurück über Draginon in der südfranzösischen Camargue.---
Ich habe Musik zuletzt auf der Basler Musikakademike bis 1983 studiert,machte auch ein Theaterlehrjahr mit Sprechtechnik,szenischen Übungen,Liedvortrag,Fechten,Fach Bewegung mit Ballet und modern stage dance mit.Ich war jahrelang in mehreren Berufs-Orchestern tätig.Habe lange Geige und Bratsche unterrichtet.Auch klassische Kammermusik und leitete ein kleines Laienorchester,wo ich viel als Solist auf der Geige und Bratsche tätig war.---- klar rauche ich Zigaretten,aber nicht übermäßig.Fast kein Alc,außer mal ein Bier,kaum jemals 2 davon.Mal ein gutes Glas Wein oder einen Schnaps.Keine sonstigen Drogen.Ich liebe klare Gedanken und einen klaren Kopf.Das ist wichtig für meine Kompositorische Arbeit,die ich noch immer aktiv in meinem kleinen Homemusikstudio betreibe.--
Die Frau an meiner Seite sollte meine talentierte Tragweite erkennen,verstehen und schätzen und nicht nur allein tolerieren können.Das wäre ein wichtiger fact.Ich brauche meine Freiräume,höre gerne laut Musik,früher tanzte ich viel,nächtelang.Ich liebe Tiere wie Katzen,Hunde,Esel,Pferde,Robben,Gänse usw.und die wunderbaren Linien eines weiblichen Körpers.

Das könnte Sie auch interessieren