Anzeigenportal


Profil: aahinw4
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
01.05.2016
letzte Aktivität:
21.04.2017
Anzeige
Aufrufe:
1747
gemerkt:
2
gefällt:
1
Empfehlen Sie diesen Artikel

leichtigkeit im sein

Die Anzeige ist nicht mehr aktiv oder vorrätig.

es heißt immer: ned suchen... finden lassen...

eines schließt das andere ned aus.

also: wünsch ich mir einfach ;-):

 

einen sym- u. empathischen männlichen herzensmenschen, partner, gefährten,


vorzugsweise gerne einen großen, kräftigen, ohne haare, mit bart u. was im kopf,


der mit mir ein leben leben mag, nicht zwingend in gemeinsamer whg., aber dennoch gemeinsam, zueinander gehörig.

 

w, 50,

(wenn von relevanz: jünger aussehend u. fühlend, blond (nich blöd ;-)), 170 cm groß, 65 kg mit sportlicher figur - soweit die äußeren eckdaten..)

 

eine leise, stille menschin, kann dies aber durchaus selbstgewählt unterbrechen mit

‚lauteren’ ;-), jedoch angenehmen dingen, die da wären:

gute musik, konstruktive diskussionen, fußball u.! motorrad :-)

die leisen sind die aufenthalte in natur, meditieren, einsame küsten abpaddeln.

liebe sprache u. schrift, ganz konventionell z. b. in handgeschriebenem brief, literatur (vorzugsweise lyrik),

hab eine abneigung gegen sämtlich neumodischen mainstream inkl. facebook-, whatsapp-geschichten.

bei auch viel traurigkeit im leben bin ich ein positiv denkender mensch, lache sehr gern, liebe witz, schlagfertigkeit, situationskomik u. ja, auch schwarzen humor. 

 

tierrechtler-/schützerin, lebe nahzu vegan, bin aber keine missionarin (ein fehler?).

einen fleischfresser kann ich mir als partner nicht vorstellen.

 

kann gut mit mir allein sein, bin auch so ausgesprochen gern in der natur unterwegs, sportele,

vorzugsweise per radl, hasse öffentliche verkehrsmittel, größere menschenansammlungen, oberflächliche, unreflektierte menschen, shopping u. schminke.


werkele gern, bin kreativ in jeder hinsicht, vermisse einen gegner beim schach, auch einen, der mir mal endlich das ‚richtig’ klampfe spielen beibringt ;-) u. auf augenhöhe austausch nicht verweigert über einen selber als auch diese oft gute, oft genug jedoch auch beschissene welt.

 

mag kein ‚buch mit sieben siegeln’, sondern eine ehrliche, empathische, lebenskluge, sehr leidenschaftliche seele.

geistig wie –

körperlich.

 

ich  freu mich auf deine (bild)zuschrift, dankeschön

 

hupferle66@gmx.de