Anzeigenportal


Profil: bonboland
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
28.02.2015
letzte Aktivität:
07.02.2017
Anzeige
Aufrufe:
1620
gemerkt:
1
gefällt:
3
Empfehlen Sie diesen Artikel

Das Leben ist zu schön, um es alleine zu verbringen!

Das Leben ist zu schön, um es alleine zu verbringen! Zusammen macht alles viel mehr Spaß! Ich lasse mich gerne immer wieder neu inspirieren! Ich habe Lust auf das Leben und möchte wieder eine neue Liebe finden, für das Leben und eine gemeinsame Zukunft. Auf meinen Partner möchte ich mich verlassen können, Treue, Ehrlichkeit und Respekt sind mir wichtig.

Ich bin eine gefühlvolle Person, (61/173cm/schlank) die meistens gut darauf ist, lache gerne, freue mich auf Vieles und mag auch khlleine Freuden, wie eine schöne Tasse Kaffee, ein Eis, ein freundliches Lächeln, eine liebevolle Umarmung, uvm. Ich habe meine Stärken und Schwächen was völlig normal ist.

Ich mag gerne kleine Konzerte, Kleinkunst besonders Kabarett und Kabarettisten wie zum Beispiel: Volker Pispers.

In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, in der Natur wandern gehen, gehe auch gerne Essen, mache ab und zu einen Ausflug, ab und zu auf Flohmärkten gehen, Tanzen gehen Musik machen und noch mehr. Ich höre gerne Musik, kann aber auch die Stille genießen. Ich finde gemeinsam meditieren schön. Mich interessiert auch Spiritualität und Buddhismus. Ich mag sonst noch gute Gespräche, auch tiefsinnige.

Ich bin offen, tiefsinnig, warmherzig, sinnlich, humorvoll, begeisterungsfähig und vielseitig interessiert

Das könnte Sie auch interessieren

Ich suche Dich soo sehr

Mann sucht Frau

Dominat

Mann sucht Frau

Frankfurt am Main

Mann sucht Frau

Frankfurt am Main

Mann sucht Frau