Anzeigenportal


Profil: Wilhelmina
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
05.11.2016
letzte Aktivität:
18.02.2017
Anzeige
Aufrufe:
883
gemerkt:
1
gefällt:
0
Empfehlen Sie diesen Artikel

Wer verliert sich gern in schönen Brief

Ich,w. Single 47J., bin ein absoluter Genußmensch! Habe Freude an allen schönen ästhetischen Dingen! Lachen und Weinen, liegen eng zusammen bei mir, da ich eine sehr emotionale, temperamentvolle Lady bin. Tiere bedeuten mir unheimlich viel, sie gaben mir schon als Kind Halt und Stütze.Ich empfinde  es schon als Bereicherung sie nur zu betrachten.

Man findet mich oft in Leseecken diverser Buchhandlungen und im Sommer bevorzugt in Badeseen, gerne auch mit Picnick:-)Ich betrachte mich als Nonkonformistin, bin nachtaktiv und spirituell angehaucht. Habe aber auch eine sehr analytische toughe Seite.Ich liebe meine Filme und Soundtracks, koche und esse mit Leidenschaft( vegan/vegetarisch)und gehe ganz im Schreiben auf, wenn mein Gegenüber inspirierend ist:-)

Welcher ebenfalls ungebundene Gentleman zwischen 40 und 50J., fühlt sich angesprochen und möchte mit mir reden,lachen und flirten? Wer möchte ebenfalls durch schöne Mails seinen Alltag bereichern? Ich bin gespannt...

Das könnte Sie auch interessieren