Anzeigenportal


Profil: Sternenstaub72
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
19.06.2016
letzte Aktivität:
25.04.2017
Anzeige
Aufrufe:
527
gemerkt:
0
gefällt:
0
Empfehlen Sie diesen Artikel

Aktivierung Selbstheilungskräfte durch Balance für Körper, Geist und Seele - Reconnective Healing

Die Anzeige ist nicht mehr aktiv oder vorrätig.

Eric Pearl sagt: 

"Der Körper heilt nicht durch Chemikalien,
sondern durch Schwingung, Information,
Resonanz und Energie.
Übertragen werden diese Dinge durch Licht."

Hallo,

ich bin Elke Tumbach und helfe Menschen dabei, wieder in Balance zu kommen. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und das Bewusstsein verändert sich.

Wir glauben, Heilung sei die Linderung von Symptomen und Krankheiten. Doch Heilung ist mehr!

Heilung bedeutet auch, einen Menschen in seiner Ganzheit wiederherzustellen. Das heißt, sie erfolgt auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene zugleich. Heilen bedeutet ins Gleichgewicht kommen. Und dabei hilft Reconnective Healing®.

Im Gegensatz zur Schulmedizin werden nicht Symptome behandelt, sondern die Ursachen behoben.

Reconnective Healing® ist eine vollkommen neue Heilungsebene. Es ist keine spezielle Technik und es ist auch kein energetisches Heilen, wie z. B. Reiki oder Qi Gong. Es geht darüber hinaus.

Zusätzlich zur Energie spielt das Licht hier eine wichtige Rolle. Mit Licht kehrt sich Krankheit zu Gesundheit um. Wir gelangen in einen Zustand innerer Ruhe und können uns besser erholen.

In Amerika wird Reconnective Healing® bereits in Arztpraxen und Krankenhäusern angewandt.

Reconnective Healing® ist auch für Kinder, Jugendliche, Schwangere und Tiere geeignet. 

Und das Tolle: Es funktioniert auch auf die Ferne - das heißt, du musst für eine Sitzung keine weite Anreise in Kauf nehmen - aber ich freue mich natürlich, wenn du trotzdem zu mir persönlich kommen möchtest. 

Neugierig?

Schau dir das neueste Video an

oder surfe ein bißchen auf meiner Homepage. Da stehen noch viel mehr Infos: www.reconnect-tumbach.com.

Oder probier's einfach aus und lass sich überraschen, was du während der Sitzung erlebst und was sich danach in deinem Leben tut. 

Gerne erzähle ich dir persönlich kostenlos und unverbindlich mehr darüber. 

Ich freue mich drauf! 

Elke 

Das könnte Sie auch interessieren

Stress in der Beziehung?

Gesundheit & Krankheit