Anzeigenportal


Profil: Freies-Leben
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
24.03.2016
letzte Aktivität:
18.02.2017
Anzeige
Aufrufe:
1458
gemerkt:
0
gefällt:
0
Empfehlen Sie diesen Artikel

Naturverbunden / Autark / Gemeinschaft

Wir (Sven 29, Yvonne 30 & Adrian 3 Monate) sind eine junge Familie die auf der Suche nach einer Gemeinschaft / Selbstversorgerhof sind.

Wir leben vegan und lieben die Natur! Wir sind offen, bemühen uns um Akzeptanz und versuchen im Einklang im Jetzt zu leben. Wir sind weder für noch gegen etwas und streben danach jeden so leben zu lassen wie er es für richtig empfindet - schließlich entwickelt sich jeder anders.


Über 5 Jahre lang haben wir ein veganes Restaurant geführt, für welches wir derzeit einen Nachfolger suchen. Wir wissen also uns selbstständig bei Laune zu halten. Gern möchten wir das System in dem wir als Personen und nicht mehr als Menschen mehr und mehr entfremden hinter uns lassen und in eine bestehende Gemeinschaft einziehen, in der wir geldfrei leben können.

In unserer Famile gibt es keine Erziehung sondern ausschließlich Beziehung - wir leben miteinander.

Gern möchten wir in Zukunft mit Menschen unterschiedlichem Alters zusammen leben. Wir haben keine bevorzugten Orte im Kopf und sind ebenso offen Deutschland zu verlassen. Ab Juli 2016 sind wir frei. Momentan lösen wir alles auf und sind gespannt, was die Zukunft für uns bringt.

Falls ihr Lust habt Kontakt mit uns aufzunehmen, meldet euch! Wir sind gespannt!
s.bruentrup (at) gmx.net

 

Das könnte Sie auch interessieren

Wohn-und Arbeitsprojekt

Spirituelle Gemeinschaften

LebensLernOrt braucht Mitmacher

Spirituelle Gemeinschaften

Achtsam leben in Gemeinschaft

Spirituelle Gemeinschaften

Suche nette Gnostiker/in

Spirituelle Gemeinschaften