Anzeigenportal


Profil: OzOrgon
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
26.09.2015
letzte Aktivität:
16.05.2017
Anzeige
Aufrufe:
2447
gemerkt:
3
gefällt:
0
Empfehlen Sie diesen Artikel

Spirituelles Unternehmen sucht Mitarbeiter

Oz Orgonite - Energie für ein neues Zeitalter

 

Wir sind ein spirituelles Unternehmen welches hochwertige Kunstartikel im Bereich Wohnaccessoires und Schmuck herstellt und in Deutschland wie auch der EU vertreibt. Das Miteinander ist uns sehr wichtig daher wünschen wir uns einen Menschen der zum einen gut im Team arbeiten kann und zum anderen spirituell offen ist. Da unsere Artikel im Bereich der Esoterik angesiedelt sind wäre eine Vorkenntnis in diesem Bereich wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich.

 

 

Gesucht wird ein offener und feinfühliger Mensch der sich im Umgang mit Edelsteinen wohl fühlt und gerne im Bereich Kunst & Handwerk arbeiten möchte. Es ist eine sehr kreative und bereichernde Arbeit, die aber auch sehr vielseitig sein kann. Zum Thema Arbeitskleidung möchte ich hier kurz erwähnen, dass es ratsam ist, eine Schutzmaske und Handschuhe bei der Arbeit zu tragen. Diese werden selbstverständlich von uns gestellt. 

 

 

Falls dich das oben genannte anspricht und du gerne ein neues Kapitel in deinem Leben aufschlagen möchtest dann melde dich bei uns. Da unser Unternehmen im Wachstum ist, sind wir derzeit auf der Suche nach 450,- Euro und Teilzeitkräften, die wir bei guter Leistung, fest in unser Team aufnehmen ( Festanstellung )

Wir als Unternehmen bestehen aus einer spirituellen Gemeinschaft namens Acura. Wir sind daher nicht nur auf der Suche nach Mitarbeitern, sondern sind auch offen, für neue Mitglieder. Falls du Interesse hast dich unserer Gemeinschaft anzuschließen erwartet dich hier freie Kost und Logis mit einem monatlichen Taschengeld, zusammen mit viel KnowHow und Entwicklungspotenzial. 

 

Für weitere Informationen zu der offenen Stelle melde dich bitte unter der info@oz-orgonite.de oder telefonisch 01716834950

Bei Fragen zu dem Projekt 

http://project-acura.com/

 

Liebe Grüße und vllt. bis bald

Dominik von Oz Orgonite