Anzeigenportal


Profil: Sibru
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
19.06.2015
letzte Aktivität:
17.02.2017
Anzeige
Aufrufe:
1698
gemerkt:
1
gefällt:
0
Empfehlen Sie diesen Artikel

Lebensgemeinschaften Pyrenäen

Die Anzeige ist nicht mehr aktiv oder vorrätig.

wir -Siggi m55 und Eva w57, beide tolerante Nichtraucher und Vegetarier- wollen langfristig aussteigen, wir denken da so an eine "alternative Lebensgemeinschaft", Stichpunkte sind gewaltfreies Leben für Mensch, Tier und Natur sowie Energie- und Lebensmittelautarkie und/oder auch Permakultur.
Wir sind da nicht so dogmatisch und lassen uns auch gerne überraschen...  am Liebsten positiv.

Im Juli fahren wir mit´m Wohnmobil nach Portugal und auf dem Weg kommen wir auch über/durch die Pyrenäen, wo´s doch einige Lebensgemeinschaften / Aussteiger geben soll.
Wir sind nun offen für Kontaktmöglichkeiten zu Solchen (eMail-Adr, TelNr, postalische Adresse oder so), um uns auch dort mal ein wenig umzusehen und reinzuschnuppern. Bei gegenseitiger Sympathie werden wir dann nächstes Jahr in einem 3-monatigen Urlaub tiefer gehen, um dann ggf. im März 2018 mit Haut und Haaren einzutauchen.
Für sachdienliche Hinweise sind wir dankbar...
E.Janssen-Jung@gmx.de oder 0157-734 223 45