Anzeigenportal


Profil: silke
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
24.06.2014
letzte Aktivität:
17.02.2017
Anzeige
Aufrufe:
2128
gemerkt:
8
gefällt:
3
Empfehlen Sie diesen Artikel

Projektidee http://silkeboah.wix.com/projektidee

Hallo,

 

 

eit vielen Jahren interesseire ich mich für Gemeinschaften. Etwas, was ich allerdings mal dringend gebraucht hätte war nicht dabei. Wenn es soetwas gibt, dann hab ich es nie gefunden.

 

Und zwar hatte ich die Situation, dass ich unverschuldet mit 13 Brieftauben und einer Katze fast auf der Strasse stand. Egal wo ich angerufen hab gab es immer folgendes: entweder man musste erst zum Probewohnen kommen, oder es konnten keine Tiere mit, oder es war zu weit weg und keiner hätte mir helfen können dain zu kommen und ich habe weder Auto noch Führerschein. Also gab es nichts was mir SCHNELL geholfen hätte.

 

 

Für die Zukunft würde ich mir wünschen: eine Lebensgemeinschaft, die auch Menschen iund Tiere in Situationen aufnimmt. Für länger oder nur vorrübergehend, bis derjenige zur Ruhe gekommen ist und was geeignetes gefunden hat. Und das Ganze unbürokratisch ohne irgendwelche Wartezeiten.

 

Gerne auch vegan/vegetarisch oder mit Selbstversorgung.

 

ielelicht hat irgendjemand eine Idee oder Mittel wie man dieses Vorhaben irgendwann umsetzten könnte.

 

LG Silke