Anzeigenportal


Profil: Heureka
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
10.11.2012
letzte Aktivität:
29.09.2015
Anzeige
Aufrufe:
800
gemerkt:
0
gefällt:
0
Empfehlen Sie diesen Artikel

WG in Kaiserslautern

Ich (W/Jahrgang 1961) würde gerne eine (Erwachsenen-/Berufstätigen-) WG in oder um Kaiserslautern gründen. Da es in dieser Region meiner Meinung nach nicht viele Leute gibt, die sich für ein solches Projekt interessieren, möchte ich gerne mit allen Leuten sprechen, die sich grundsätzlich für so ein Projekt interessieren, und nicht schon vorher Einschränkungen machen.

In meinem Profil habe ich ein paar Angaben zu mir gemacht.

Nicht abschrecken lassen, ich bin sozial verträglich :-)

PS:  ich komme hier mit den Such- und Kontakfunktionen überhaupt nicht klar. Sollte jemand Interesse an meiner Anzeige haben bitte ein Email direkt an mich (kl3@arcor.de) schicken.

Das könnte Sie auch interessieren