Anzeigenportal


Profil: Helena
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
12.06.2012
letzte Aktivität:
29.09.2015
Anzeige
Aufrufe:
1118
gemerkt:
0
gefällt:
0
Empfehlen Sie diesen Artikel

Helenas Tantra- und Wellnessmassagen


Die Kunst der Berührung - eine der meist vergessenen Sprachen der Menschheit

 

Für jeden Menschen und in jedem Alter ist Berührung wichtig. Denn erst durch Berührung spüren wir uns in unserem Körper. Wir alle wissen, wie es sich tief innen anfühlt, wenn wir Berührung erlebt haben. Freude und Herzöffnung sind die unmittelbare Antwort des Gemüts darauf. Oft übersehen wir in unserem meist viel zu angespannten Alltag die kleinen Möglichkeiten, andere Menschen körperlich und seelisch zu berühren. Wir pflegen die Kultur der Berührung zu wenig. Die Folgen davon schleichen sich ins Leben und zeigen sich nicht selten in Form von Nervosität, Einsamkeit oder Unmut.

 

Wenn Du Dich wieder einmal satt von Berührung spüren willst, wie ein Fisch im Wasser, umspült von gefühlvollen Händen, dann bist Du dazu eingeladen, die tantrische Massage kennen zu lernen. Während und nach einer Massage wirst Du Dich voll von Lebensfreude und Leichtigkeit erleben. Die tiefe Entspannung des Körpers und der Seele lassen gehaltene Energien frei werden, die Dich neu beleben und auftanken.

 

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und wünsche Dir bis dahin eine angenehme Zeit.

Herzliche Grüße Helena

 

Impressum:

Massagepraxis Helena

Im Sand 27

72636 Frickenhausen-Linsenhofen

www.helenas-massagen.de