Anzeigenportal


Profil: kirschrot
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
07.01.2013
letzte Aktivität:
14.01.2014
Anzeige
Aufrufe:
1288
gemerkt:
0
gefällt:
0
Empfehlen Sie diesen Artikel

TISCHLER/SCHREINER- ich möchte es lernen

Ich (25) möchte mein Hobby zum Beruf machen. Viele Jahre schon arbeite ich an eigenen Werken und immer mehr drängt sich mir der Wunsch auf, von Menschen zu lernen und "abzuschauen", die mehr Erfahrung haben und diese mit mir teilen wollen.


Ich sende sehr gerne eine ausführliche, ehrliche Bewerbung zu.


Der Wunsch, eine Tischlerei zu finden, die in eine Wohngemeinschaft/Kommune mit Kleinkindern integriert ist, besteht sehr stark. Wir möchten als Familie  sehr gerne Leben und Schaffen verbinden. Wir sind vierköpfig und schicken gerne Ausführlicheres bei Interesse zu. Die Möglichkeit eines Besuches und persönlichen Kennenlernens besteht natürlich auch immer.

Wir sind ebenso offen für deutschsprachiges Ausland.


In Freude auf Nachrichten! Peter