Anzeigenportal


Profil: info@tourbalance.de
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
12.04.2012
letzte Aktivität:
29.02.2016
Anzeige
Aufrufe:
1210
gemerkt:
2
gefällt:
0
Empfehlen Sie diesen Artikel

Azoren-Familienreise zu frei lebenden Delfinen und Walen

Der achtsame Kontakt zu in Freiheit lebenden Walen und Delphinen ist eine einzigartige und wundervolle Erfahrung. Ganz besonders beeindruckend wird dieses Erlebnis, wenn Tiere und kleine und große Menschen bereit sind für diese behutsame Annäherung.

Ob aus purem Interesse an diesem Naturschauspiel, wenn der Pottwal und die größten Säugetiere dieses Planeten neben Dir zum Atmen auftauchen und Du die Sprünge der Delphine in Freiheit, die reine Lebensfreude versprühen, wenige Meter von Dir entfernt spürst und Du in ihr Element eintauchst - die Wirkung ist immer ganz besonders nachhaltig! 

Vielleicht interessierst Du Dich für neue Inspirationen und möchtest einmal die Azoreninsel Pico mitten im Atlantik besuchen und gemeinsam mit anderen Familien Kontakt zu Meeressäugern finden?
Ich arbeite und lebe dort in den Sommermonaten, um meinen Gästen die Schönheiten der Insel zu zeigen und sie mit den dort lebenden Pottwalen und Delphinen in Kontakt zu bringen :-)

Mit viel Gespür und jahrelanger Erfahrung und Intuition begleite ich Familien, Einzelreisende und Paare, wenn der Urlaub etwas Besonderes sein darf. Neben meiner Tätigkeit als Touristikerin und Mutter von drei jugendlichen Söhnen habe ich Zusatzausbildungen im naturheilkundlichen Bereich, die auch die tiefer gehende Begleitung ermöglicht, wenn dies gewünscht ist. Nicht umsonst nennt man die Delphine auch die "Heiler der Meere"... und manchmal dürfen wir uns liebevoll anstupsen lassen, um "unseren" Weg zu finden und Heilung zu erfahren.

Wenn Du eine Resonanz spürst, einmal einen ganz anderen Urlaub zu verleben oder schon immer von Kontakt zu Delphinen oder Walen geträumt hast oder Dich mit Deinem Leben oder einer Situation in einer Sackgasse fühlst - fühle Dich frei, Kontakt mit mir aufzunehmen!

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Silke

(mehr Infos: www.TourBalance.de)